20.02.2019 - 22.02.2019, Coimbatore, Südindien

Training Workshop: Is your project making change?

Karl Kübel Stiftung

Die Fortbildung richtet sich an Projektmitarbeiterinnen und -mitarbeiter, die bereits mit „Logframes“ vertraut sind und sich insbesondere mit Fragen zur Wirkungsorientierung beschäftigen möchten. Ziel ist es, die Kapazitäten im Bereich Projektplanung und Monitoring zu erweitern und die Chancen zu erkennen, die sich daraus für die laufende Arbeit ergeben.

Der Workshop findet im Trainingsinstitut der Karl Kübel Stiftung – im Karl Kübel Institute for Development Education (KKID) - in Coimbatore in englischer Sprache statt. Trainerin ist Beate Holthusen. Sie arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Projektberaterin und Trainerin in der Entwicklungszusammenarbeit. Ihre Arbeitsschwerpunkte beinhalten: Planung, Monitoring und Evaluierung, Wirkungsorientierung und Qualitätssicherung.

Die Kosten für den 3-tägigen Workshop betragen 390 Euro (28.500 Rupien) pro Person inklusive Verpflegung, Unterkunft, Trainingsunterlagen, 60 Tage Möglichkeit zur Nachbetreuung nach dem Workshop und Transfer vom Bahnhof/Flughafen Coimbatore zum Institut.

Interessierte können sich auf der englischen Homepage der Karl Kübel Stiftung (https://www.kkstiftung.de/en/workshops/impact-oriented-project-planning-and-monitoring-training/index.htm) zu den Details der Veranstaltung informieren und sich online anmelden. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2019.

Schon jetzt besteht die Möglichkeit, Vorabreservierungen vorzunehmen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Reservierungswünschen an: Sabine Beier, Tel.: 06251/7005-22, E-Mail: s.beier(at)kkstiftung.de; www.kkstiftung.de

zurück